Über mich

About
ME

Dein Baby schläft nicht ein trotz Müdigkeit? Als liebevolle Mutter zeige ich dir aus eigenen Erfahrungen wie du und dein Baby genügend Schlaf finden.

Hi, ich bin Johanna und ich bin Mutter einer kleinen Tochter.

Als Eltern wissen wir alle, dass die ersten Jahre mit dem kleinen Sprössling nicht immer einfach sind. Allerdings ist es eine Zeit, die man trotz stressiger Phasen genießen sollte. Denn die Entwicklung eines Babys zu beobachten und mitzugestalten ist eine der tollsten Sachen auf der Welt. In meinem Geburtsvorbereitungskurs habe ich viele verzweifelte Eltern kennengelernt – auch wir gehörten dazu. Ich habe mit sehr vielen über ihre Probleme gesprochen und darüber, wie sie sie gelöst haben. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Eltern das Leben leichter zu machen und hierfür diese
Seite zu erstellten. Hier teile ich meine Erfahrungen, die Erfahrungen anderer Eltern und Hinweise von Experten.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, die Entwicklung eures Sprösslings zu gestalten.

Eure Johanna

Wir persönlich hatten besonders das Problem, dass unser Baby trotz Müdigkeit nicht schlafen wollte.
Hierfür gibt es folgenden tollen Kurs:

Endlich Schlaf für Ihr Baby